gras
 
medien-ubersch

Stügelmaier nach Wiesbaden gewechselt
line

Bruchsaler Rundschau / 28

Neu-Anspach. Die langjährige Leiterin des Evangelischen Kindergartens, Elke Stügelmaier, hat ihre Tätigkeit in Neu - Anspach beendet. Sie will künftig Ansprechpartnerin für Menschen mit Konflikten am Arbeitsplatz sein und macht eine Ausbildung zur Arbeitsplatzkonfliktberaterin beim Verein für Psychosozialen Streß und Mobbing in Wiesbaden. Es habe ihr Freude gemacht, Erzieherin zu sein, schreibt Elke Stügelmaier in einem Abschiedsbrief. „Es war eine schöne Arbeit, die mein Leben sehr bereichert und ausgefüllt hat.“ Der Kirchenvorstand dankt Elke Stügelmaier für ihre Arbeit. Christliches Engagement sei ihr sehr wichtig gewesen und oftmals habe sie sich über ihre Maßen hinaus für andere eingesetzt, vor allem im Kontakt mit den Eltern und den Institutionen und Organisationen der Jugendpflege und -hilfe sowie in der Mitarbeitervertretungsarbeit.


linie2zurück zur Übersicht / zurück zur Startseite

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.

Webdesign by VPSM 2012

Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top