Arbeitsplatzkonflikte und Mobbing
Kostenlose Kontakt-, Anlauf- und Beratungsstelle Rhein-Main ab 01.08.2003
In Trägerschaft des gemeinnützigen Vereins gegen psychosozialen Stress und Mobbing e.V. erweitert die VPSM-Beratungsstelle „Balance“ in Wiesbaden ihr Angebot. Im achten Jahr ihrer Tätigkeit können nun die Mitarbeiter donnerstags in der Zeit von 12:00 bis 15:00 eine kostenlose Beratung (Schlichtung, Vermittlung, Mediation) anbieten.
Zunächst stehen ab 1.8.2003 drei Mitarbeiter (Dipl.-Psychologen, Dipl.-Pädagogen, Dipl.-Sozialpädagogen, Juristen) zur persönlichen und telefonischen Beratung zur Verfügung – Beratungsstelle „Balance“, Riederbergstraße 73, in 65195 Wiesbaden.
Finanziert wird das kostenlose Angebot durch die 235 Förderer des VPSM. Damit der zeitliche Rahmen von 15:00 auf 19:30 erhöht werden kann, in der Beratungsstelle „Balance“ kostenlos in Anspruch genommen werden kann, werden noch weitere Förderer gesucht. Ziel ist eine kostenlose Beratung donnerstags von 12:00 bis 19:30.